Loading...

Frühlings-Schneefest mit Monique

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Es darf geschunkelt und mitgesungen werden, wenn Monique am Frühlings-Schneefest im Arvenbüel auftritt. Die gebürtige Bernerin vermag das Publikum im Restaurant Monte auch nach mehreren Jahren immer wieder aufs Neue zu begeistern. Mitreissende Schlager und eingängige Melodien sorgen für eine ausgelassene Stimmung. Die Zuschauer dürfen sich auf die grössten Hits wie «Ich bin die...

Es darf geschunkelt und mitgesungen werden, wenn Monique am Frühlings-Schneefest im Arvenbüel auftritt. Die gebürtige Bernerin vermag das Publikum im Restaurant Monte auch nach mehreren Jahren immer wieder aufs Neue zu begeistern. Mitreissende Schlager und eingängige Melodien sorgen für eine ausgelassene Stimmung. Die Zuschauer dürfen sich auf die grössten Hits wie «Ich bin die glücklichste Frau der Welt» oder «Einmal so, einmal so» freuen. Die Sängerin hat im letzten Frühling ihre neu CD mit dem Titel «So schön kann Musik sein» veröffentlicht.

Bei freundlichem Wetter geht das Konzert in Amden auf der Sonnenterrasse des Restaurants Monte Mio über die Bühne. Bei weniger guten Bedingungen sorgt Monique im gemütlichen Stübli für Stimmung. Das Monte Mio liegt oberhalb von Arvenbüel direkt an der Skipiste, das Lokal ist aber auch zu Fuss sehr gut erreichbar.

Bereits zum neunten Mal tritt Monique am Frühlings-Schneefest der Sportbahnen Amden zum Abschluss der Wintersaison auf. Je nach Schnee- und Wetterverhältnissen geht die Skisaison aber noch in die Verlängerung. Genauso wird sicher auch die temperamentvolle Monique ihren Auftritt um die eine oder andere Zugabe verlängern.

Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen
Icon Winterbericht Winterbericht
Icon Events Events
Icon Wetter & Webcams Wetter & Webcams