Loading...
Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Ausstellung Margrit Steiner Müller & Krayem Maria Awad

Informationen

Margrit Steiner Müller, Jona-Rapperswil und Krayem Maria Awad aus Wien, sind zwei befreundete Künstler, die vom 14. April bis 4. August 2019 im Museum Amden Objekte und Bilder zeigen. Die Auseinandersetzung mit der Emotion ist für ihr Schaffen zentral. In ihren Werken widerspiegelt sich die Dynamik ursprünglicher Sehnsüchte, aber auch das eingebettet sein in die Grenzenlosigkeit der...

Margrit Steiner Müller, Jona-Rapperswil und Krayem Maria Awad aus Wien, sind zwei befreundete Künstler, die vom 14. April bis 4. August 2019 im Museum Amden Objekte und Bilder zeigen. Die Auseinandersetzung mit der Emotion ist für ihr Schaffen zentral. In ihren Werken widerspiegelt sich die Dynamik ursprünglicher Sehnsüchte, aber auch das eingebettet sein in die Grenzenlosigkeit der Farben und Formen - ja, die Verbundenheit des Menschen mit dem ganzen Kosmos.

Das Museum Amden freut sich ganz speziell, die wunderschönen Bilder der ehemaligen Kaltbrunnerin, Margrit Steiner Müller, und dem Syrer, Krayem Maria Awad, der schon viele Jahrzehnte in Wien lebt und sich dort als bestbekannter und erfolgreicher Künstler etabliert hat, im Museum Amden zu zeigen.

Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen
Icon Lift Betrieb Sesselbahn
Icon Events Events
Icon Wetter & Webcams Wetter & Webcams