Loading...

Andrea Gmür-Thoma zeigt Kunst im Museum Amden

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Andrea Gmür ist eine junge Ammler Künstlerin, die sich durch ihr Schaffen stetig weiterentwickeln konnte. In ihrer ersten Ausstellung zeigt die Künstlerin ein breites Spektrum. Von abstrakten Werken bis hin zu bunten und floralen Bildern ist eine erstaunliche Vielfalt zu entdecken. Gmür arbeitet vor allem mit Acryl- und Mischtechniken. Auch die beiden Kinder der Künstlerin, Andrin und...

Andrea Gmür ist eine junge Ammler Künstlerin, die sich durch ihr Schaffen stetig weiterentwickeln konnte. In ihrer ersten Ausstellung zeigt die Künstlerin ein breites Spektrum. Von abstrakten Werken bis hin zu bunten und floralen Bildern ist eine erstaunliche Vielfalt zu entdecken. Gmür arbeitet vor allem mit Acryl- und Mischtechniken. Auch die beiden Kinder der Künstlerin, Andrin und Leona, zeigen Bilder, die sie mit ihrer Mami im Atelier gemalt haben. Das ist wohl ein absolutes Novum im Museum Amden.

Mehr anzeigen »

Karte

Route berechnen